Vor genau 5 Jahren wurden Ewald und Kerstin Zelmer zum pastoralen Dienst in "Christus für alle" Bielefeld e.V. ordiniert. Im gleichen Zug wechselte die Gemeinde ihren Namen und schloß sich dem Freikirchliches Evangelisches Gemeindewerk e.V. (fegw) an. Dieses Jubiläum möchte "Christus für alle" zusammen mit anderen Bielefelder Gemeinden und Christen feiern und Gott den Dank geben, für seine Geschichte, die er mit der Gemeinde schreibt.

Als Ehrengast wird Jan von Wille, der nationaler Leiter von fegw, über das Thema "Wurzeln und Früchte" sprechen. Workshops ("Next Generation", "Als Gemeinde Randgruppen dienen", "Mission is possible", "Lernen aus Gottes Geschichte mit der Foursquare-Bewegung", ...) sollen dazu inspirieren, Gottes Gegenwart in unterschiedliche Bereiche der Gesellschaft zu bringen.
Der Tag der Inspiration ist auch eine Gelegenheit, das fegw kennen zu lernen und im Glauben bestärkt zu werden.

Anmeldung unter: 0521-3835200 oder office(et)cfa-bielefeld.de

News Menü